Förderverein leistet auch 2014 beträchtliche finanzielle Unterstützung

Der Förderverein Hänigser Freibad e.V. blickt zufrieden auf die Saison 2014 zurück. Traditionell wurde am 01. Mai mit einem Frühstück gestartet. Trotz regnerischem Frühlingswetter kamen die Gäste und erfreuten sich an einem abwechslungsreichen Buffet. Beim Kaffeegarten am 06. Juli war uns dann der Wettergott hold. Die Besucher ließen sich bei sommerlichen Temperaturen die leckeren Torten schmecken und genossen das eindrucksvolle Ambiente des Freibades.

 

Während der laufenden Saison schaffte der Förderverein neue Sonnenliegen und Wasserspielgeräte, sogenannte Funboards, an.

Desweiteren hat der Förderverein die Freibad Hänigsen eG bei der Planung zur Umgestaltung des Plansch- und Nichtschwimmerbeckens mit 5.000 € finanziell unterstützt und eine Spende über 3900 € für die laufenden Betriebskosten geleistet.

Die Saison schloss der Förderverein Hänigser Freibad e.V. mit einem Frühschwimmerfrühstück ab.

Zusätzliche Informationen