Bericht Jahreshauptversammlung 2015 - Förderverein

Spende über 11.500 Euro an das Hänigser Freibad

Am 6. Februar 2015 fand im Haus „Am Pappaul“ die diesjährige Hauptversammlung des Förderverein Hänigser Freibad e.V. statt. Die 1. Vorsitzende Heike Koch gab einen Rückblick auf die vergangene Saison mit den sehr erfolgreichen Veranstaltungen. Besondere Ereignisse waren das Saisoneröffnungsfrühstück und der Kaffeegarten des Fördervereins.

 

 

Die Kassenwartin Heidi Depenau gab einen positiven Finanzstatus bekannt. Aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Erlösen aus den Veranstaltungen war es möglich der Genossenschaft Freibad Hänigsen 11.500 € für die Ausstattung und die Komforterhöhung des Freibades zu überweisen.

Bei den anstehenden Wahlen zum Vorstand wurden:

Die 1. Vorsitzende Heike Koch sowie die Kassenwartin Heidi Depenau wiedergewählt.

Zu Beisitzern wurden Ingrid Sudhaus und Jürgen Männecke ebenfalls bestätigt.

 

Ein Termin für den Frühjahrs – Arbeitseinsatz wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ab 2. März 2015 ist aber Hilfe im Freibad willkommen. In der Zeit von 8.00-15.00 Uhr
ist unser Schwimmmeister Ernst Dobosz wochentags vor Ort.

Zusätzliche Informationen