freibadTV-Mitmachen

 

Lust auf mitmachen?

schnittprogrammVielleicht bist du ja fit in Videoschnitt, oder hast einfach nur Lust vor oder hinter der Kamera zu stehen. Wir sind alle keine Profifilmer und möchten mit jedem Film dazulernen. Das Projekt „FreibadTV“ muss von mehreren Person gelebt werden, darum melde dich, wenn du dich für das Thema Film interessierst und im Team „FreibadTV“ mitwirken möchtest. Vielleicht hast du ja auch eine Actioncam und möchtest mal ein lustiges Arschbombenvideo von deinen Freunden erstellen? Wir sind für neue Ideen offen!

 

Haben Sie einen Film, den wir veröffentlichen könnten?

Wir möchten auch Filme von anderen Freibadnutzern auf der Freibadseite einstellen. Wir werden alle von uns veröffentlichten Filme sichten und uns vorbehalten die Aufnahmen nicht zu veröffentlichen, wenn sie nicht den Prinzipien des Freibads entsprechen.

 

Interesse bekommen? Einfach anrufen oder Kontaktformular ausfüllen.

 

Zusätzliche Informationen