Freibadwelle in Berlin angekommen

Miersch 2016

Mitte August hatten wir Besuch aus dem Deutschen Bundestag. Dr. Matthias Miersch (SPD) war bei bestem Wetter in Begleitung von Bürgermeister Werner Backeberg und Ortsbürgermeister Norbert Vanin sowie weiteren SPD-Mitgliedern angereist, um der Freibad Hänigsen eG zum Public Value Award 2016 zu gratulieren.

Matthias Miersch war beeindruckt von der hervorragend funktionierenden Ortsgemeinschaft und dem, was sich daraus in den letzten fünf Jahren entwickelt hat. Zu unserer großen Freude haben uns dann noch die Ortsvertreter aus
Hänigsen, Obershagen und Altmerdingsen, die allesamt die Ortsgemeinschaft prägen, drei nach Ortsgröße ausgewählte Sportbälle überreicht. Wir sagen herzlichen Dank an alle und ganz besonders an Matthias Miersch, der durch seinen Besuch gezeigt hat, dass die Wellen aus dem BAD VON ALLEN FÜR ALLE auch in Berlin angekommen sind. 

(Matthias Miersch zweiter von rechts)

Zusätzliche Informationen