Strahlender Sonnenschein zum Kaffeegarten

Bei absolutem Traumwetter

Bei absolutem Traumwetter lud der Förderverein Hänigser Freibad e.V. am 18. Juni 2017 zum Kaffeegarten ins örtliche Bad. Unter den Eichen fanden die zahlreichen Gäste ihre schattigen Plätze und konnten von dort aus den Blick über die herrliche Anlage des Freibades schweifen lassen, welches an diesem Tag sehr gut besucht war.

Aber auch das Torten- und Kuchenbuffet war ein Blick wert. Über 40 verschiedene Backwerke standen zur Auswahl, eines leckerer als das andere. Da fiel die Entscheidung teilweise sehr schwer. Zur Unterhaltung spielte auch in diesem Jahr Thomas Pfaffe Tanz- und Unterhaltungsmusik auf.

All diese Umstände leckere Torten, schönstes Sommerwetter- damit verbunden, ein volles Freibad- und launige Musik sorgten dafür, dass nach genau zwei Stunden das letzte Stück Kuchen verkauft war. Der Förderverein Hänigser Freibad e.V. war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung und möchte sich auch auf diesem Weg bei allen fleißigen BäckerInnen und HelferInnen bedanken.

Overlay

Overlay

Overlay

Kooperationspartner

NaturEnergie Kuhlenberg
Köttermann GmbH
Licht Linien Simone Bürger
Ferter Textildruck
Kunstspirale