Das Team FreibadTV stellt sich vor...

Die eigentlich nur durch einen Menüpunkt auf der Webseite entstandene Sparte „FreibadTV" besteht im Moment aus mehreren Mitstreitern. Wir waren in der vergangenen Saison unterwegs und haben geplant, interviewt, gefilmt und geschnitten um den Webseitenbesuchern das Freibadgeschehen etwas näher zu bringen. Die Besucher der Freibadveranstaltungen können sich durch die Filmbeiträge die schönen Erlebnisse im Bad noch einmal ins Gedächtnis rufen.
Die Mitglieder des FreibadTV-Teams sind alle keine Profis. Aber dennoch offen, neue Dinge zu lernen und Herausforderungen im Bereich Mediengestaltung anzunehmen. Bei den Filmaufnahmen haben wir viele Erfahrungen gesammelt. Wir haben viel gelernt und möchten uns ständig verbessern. Die zu Beginn nicht so optimale Tonqualität bei den Interviews haben wir durch die Anschaffung eines Interview-Mikrofons und eines Tonaufzeichnungsgerätes stark verbessert.

Wenn du im FreibadTV mitwirken möchtest, melde dich einfach bei uns.

Das FreibadTV Team

Tim

Tim organisiert gern und bereitet Filmprojekt, wie "sundown" mit vor. Bei Interviews ist er immer direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Michel

Michel ist der Spezialist für Luftaufnahmen mit der Drohne und behält dabei immer die Ruhe. Falls ein Interview gemacht werden muss, springt er auch gern mal ein.

Hannes

Hannes ist nicht auf den Mund gefallen. Interviews sind sein Ding. Er filmt aber auch gern mit der Action-Cam.

Paul

Paul ist der jüngste im Team. Wenn es was zu Filmen gibt, ist er mit seiner Gopro dabei. Er ist ein Technikfanatiker und kennt sich in der digitalen Welt aus.

Ruwen

Ruwen ist der absolute Kameraprofi und setzt seine Ideen in aller Ruhe um. Er ist immer für eine neue Idee in Sachen Filmerei zu haben.

Elias

Elias ist der „Allrounder". Er macht Interviews, kann mit der Filmkamera umgehen und schneidet auch Filme. Er ist immer für einen Spaß zu haben, wodurch auch gute Filmideen entstehen.

Andreas

Andreas ist der Filmer und Cutter. Er sorgt dafür, dass alle veröffentlichen Filme nach einem festgelegten Standard erstellt und veröffentlicht werden. Der Wieder­erkennungswert der Filme ist ihm wichtig.

Clara

Sie ist der Interviewprofi und lässt sich schon mal ein paar „freche" Fragen einfallen. Clara engagiert sich in der DLRG und ist somit über das Geschehen im Freibad informiert.

Jan

Der aus Langenhagen stammende Hobbyfilmer ist ein "alter Hase" in sachen Videofilmen und -schnitt. Er springt bei Groß­veranstaltungen im Freibad gern mal ein und unterstüzt das Team mit seinem Fachwissen.

Kooperationspartner

NaturEnergie Kuhlenberg
Köttermann GmbH
Licht Linien Simone Bürger
Ferter Textildruck
Kunstspirale
Friesen Hänigsen