Fische im Freibad?

FISCHE- wie wir sie noch nicht gesehen haben. Kunst von Kindern im Freibad!

Schüler der Grundschule Storchennest besuchen 2x die Woche, halbjährlich über das Jahr die Kunstspirale und arbeiten dort unter fachlicher Anleitung projektbezogen und sehr kreativ, wie die im Bad ausgestellten Objekte belegen. Die Kinder gestalten Objekte speziell für das Freibad und haben sich die Fische zum Thema gemacht. Die Ausstellung wird die Saison über im Bad bleiben und uns alle immer wieder erfreuen. Neben den Bildern gibt es auch modellierte Objekte, die wir in unseren Kunstfächern im Schließfachschrank ausgelegt haben. Bitte also auch diese entsprechend beachten.

  • DSC_0380
  • DSC_0378
  • DSC_0374

Vielen Dank an die Kunstspirale und das Team um Christine Spaethe, die in der Partnerschaft mit dem Freibad schon so viele gestalterischen Elemente in das Bad eingebracht haben wie z.B. den Genosaurier aus Hecke und Garagenwand, Käpt'n Geno die Piratenkogge und die vielen bunten Schmetterlinge und Insekten.

Zusätzliche Informationen