"Rauferei" im Freibad mit Nachbartisch

Beim ersten Raufballturnier, welches von der DLRG veranstaltet wurde, ging es unter und über Wasser hart zur Sache. Von den 5 teilnehmenden Mannschaften wurde ein langer Atem und Durchsetzungsvermögen gefordert. Die Spieler schenkten sich nichts. Beulen und zerkratzte Haut waren hier vorprogrammiert. Das Team "Nachbartisch" belegte den ersten Platz, gefolgt von "Tisch3". In diesen beiden führenden Mannschaften spielten teilweise Söhne gegen ihre Väter, wobei die Söhne doch die bessere Kondition und Technik hatten! Das Sieger-Teams aus Hänigsen hatten  amerikanische Unterstützung durch einen Austauschschüler mit super Basketball-Erfahrung. Weitere Mannschaften waren "Treibgut" aus Hänigsen, "DLRG" aus Goltern und "Schinken" aus Bolzum. Das knallharte Turnier kam bei allen Beteiligten sehr gut an und "schreit" nach Wiederholung. Fotos weiter unten in der Galerie...

 

 

  • raufball_016
  • raufball_010
  • raufball_025

Sieger "Nachbartisch" aus Hänigsen mit Veranstaltungsleiter Florian Köhler (DLRG)

raufball 001

 

PREMIERE: Meisterschaft im Beach-Handball

Wir freuen uns auf guten Sport und einen spannenden Wettkampf. Fußball gibt's dann abends wieder im TV.

Beach Handball Turnier

Zusätzliche Informationen