Wechsel im Vorstand des Fördervereins

Steffi Tumulo ist die neue Kassenwartin

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins hat sich Heidi Depenau nach 10 Jahren Vorstandsarbeit als Kassenwartin verabschiedet. In diesen Jahren hat sie sich voller Engagement für den Förderverein und seine Mitglieder eingesetzt und den Einkauf für die verschiedenen Veranstaltungen voller Freude erledigt.

Wir wünschen ihr nun eine etwas ruhige Zeit bei guter Gesundheit und sind sicher, dass sie uns weiterhin, wenn nötig, unterstützen wird.

Heidi, herzlichen Dank für Dein großartiges Engagement und alles Gute für Deine Zukunft!

Steffi, willkommen im Vorstandsteam, wir freuen uns sehr, dass Du die wichtige Arbeit von Heidi übernimmst.

Kooperationspartner

Licht Linien Simone Bürger
Ferter Textildruck
Kunstspirale
Friesen Hänigsen
Naturenergie Kuhlenberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok